Verkaufspferde
      von der Hengststation McFadden-Cooper

           
Startseite Stallungen Das Team Verkaufspferde verkaufte Pferde  
 
 
Herzlich Willkommen,
im Verkaufsstall Cooper

Dieser Stall ist Teil der Hengststation McFadden-Cooper und wird geleitet von Tanja Cooper, ehemalige Leiterin der Hengststation. Lange Zeit hat sie sich von den Pferden abgesondert, da sie einen schweren Schicksalsschlag erlitt, doch nun ist sie zurück.

Da sie ihrer Tochter jedoch nicht in die Zucht und auch nicht in das Training der Pferde auf dem Haupthof einreden möchte, hat sie sich dazu entschlossen einen Verkaufsstall aufzubauen, der etwa 15 Kilometer vom Haupthof entfernt ist.

Im Verkaufsstall Cooper - der lediglich den Namen Cooper trägt wegen der Leiterin - werdet ihr alle Pferde finden die von der Hengststation aus zum Verkauf stehen.

Unser Team kümmert sich täglich darum, dass es den Pferden an nichts fehlt. Natürlich versuchen wir unser Bestes, dass die Pferde weiterhin Turniere laufen, doch da dies nicht immer machbar ist - zwecks Personal - hoffen wir dennoch darauf, dass dies kein Hindernis für dich ist ein Pferd von uns zu kaufen. Die Pferde sind natürlich im Training, so wird einem der Einstieg ins Turnierleben mit seinem Pferd etwas erleichtert.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie Kleingries
{Verwalterin der Seite}

 
 
Impressum

Tanja Enser
D-48691 Vreden
Nordrhein Westfalen

eMail: info@aurora2002.de

Bildnachweis

Sandy Eilers - www.mytear.de
Stefanie Bär - still.unwritten@web.de
Anna Veraguth - www.horse-art.ch
Röwer & Rüb - www.roewer-rueb.de
Bob Langrish - www.boblangrish.com
Katharina Erfling - www.pony-galopp.de

Alterung

Aktuell haben wir das Jahr 2021.

Unsere Alterung findet alle drei Monate statt. Die nächste Alterung ist real am 01.07.